28. Juli 2021 |

Unser neues Gebäude steht

Unser Neubau in Recklinghausen an der Liebigstraße

Und dann ging alles ganz schnell – nachdem die Tiefbauarbeiten planmäßig per Mitte Juli fertig gestellt waren, konnte im Anschluss direkt der Aufbau unseres neuen Verkaufsgebäudes erfolgen. Neun Schwerlast-LKW lieferten über mehrere Tage die benötigten Baumodule und stellten einen geregelten Verkehrsfluss an der Liebigstraße vor große Herausforderungen!

Nun aber steht unser neues Gebäude und der Innenausbau läuft seit einigen Tagen auf Hochtouren. Aktuell liegen wir, trotz der herausfordernden Verfügbarkeitssituation bei Baumaterialien, gut im zeitlichen Bauplan und können an unserem Umzugstermin im 4. Quartal 2021 festhalten.

Über den weiteren Baufortschritt halten wir Sie weiter auf dem Laufenden!

Neubau Recklinghausen Liebigstraße