12. Oktober 2022 |

Hagebau FIT-CUP 2022

aktuelles_2022-10.jpg

Vom 09.-11. September war es endlich wieder soweit. Nach 2018 und zwei Jahren Pandemie-bedingter Event-Pause fand im niederländischen Noordwijk der 4. FIT-Cup der Hagebau-Gruppe FACHHANDEL ISOLIERTECHNIK statt.

Gemeinsam mit sieben TOP-Industriepartnern (ALUJET, ARMACELL, COROPLAST, ISOVER, KAIMANN, PAROC und ROCKWOOL) sowie über 100 Isolierern und Isoliererinnen aus ganz Deutschland verbrachte man drei schöne und abwechslungsreiche Tage in der südholländischen Küstenregion. 

Begleitet wurde das Treffen von einem tollen Rahmenprogramm, mit einer Strand-Olympiade und einer Stadtrallye im nahegelegenen Amsterdam. Und natürlich gab es auch über das gesamte Wochenende immer wieder viele Gelegenheiten interessante Gespräche zwischen Industrie, Handel und Verarbeitern zu führen, Kontakte zu intensivieren und neue Kontakte zu knüpfen. Für den perfekten Abschluss einer rundum gelungenen Veranstaltung sorgte dann noch eine stimmungsvolle Boots-Tour durch die einmaligen Grachten Amsterdams.

Wir möchten uns bei dem Orga-Team der Hagebau und den sieben Industriepartner für die großzügige Unterstützung ganz herzlich bedanken und freuen uns schon heute, auf den nächsten FIT-Cup!