12. Mai 2021 |

Starke Resonanz für unsere Webinare

IDV Webinare

Mit unserer neuen Webinar-Reihe haben wir einen weiteren Service-Bereich für unsere Kunden etabliert. Zum Auftakt haben wir das aktuell am häufigsten nachgefragte Thema in der Technischen Isolierung „Neue MVVTB - Änderungen der Brandschutzklassifizierungen“ mit drei Online-Webinaren ausgewählt. Dank unseres top-qualifizierten Referenten, Herrn Thomas Krause-Czeranka, der bereits seit über zwei Jahrzehnten im Bereich des baulichen Brandschutzes tätig ist und viel Expertise mitbringt, wurden alle wichtigen Änderungen sehr detailliert aufgezeigt und in angenehmer, lockerer Atmosphäre auch auf alle Rückfragen der Teilnehmer eingegangen.

Wir freuen uns, dass diese Webinar-Reihe so viel positive Resonanz und hohe Teilnahmebereitschaft erhalten hat und werden daran anknüpfen auch zukünftig weitere Seminare und Schulungen, ob online oder auch vor Ort, zu verschiedensten Themen anzubieten. Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden!