19. April 2022 |

Erweiterung unserer Führungsstruktur

aktuelles_2022-05.jpg

Wir sind Teamplayer - das wissen nicht nur unsere Kunden und Lieferanten zu schätzen, sondern vor allem auch alle Kolleg:innen. Um in Zukunft noch schneller agieren zu können und unsere Ressourcen am besten zu nutzen, haben wir die Führungsstruktur unseres Unternehmens neu ausgerichtet.

Mit Marc Möller (Leitung Zentraleinkauf), Pascal Wever (Leitung Innendienst) und Lennart Reichel (Leitung Vertrieb) wurden gleich drei langjährige und erfahrene Mitarbeiter per 01.04.2022 zu Prokuristen ernannt.

Alle drei spielen im IDV-Führungsteam ihre individuellen Stärken aus und unterstützen dabei unmittelbar die Geschäftsführung. Darüber hinaus profitieren auch unsere Kunden und Lieferanten von noch kürzeren Wegen und mehr Flexibilität.

Wir freuen uns mit neuer Struktur durchzustarten und Verantwortung sowie Erfolg im Team leben zu können.