14. April 2020 |

FeuerTrutz und IEX in Nürnberg verschoben

FeuerTrutz und IEX

Corona hat unser aller Leben fest im Griff. Gerade Veranstaltungen wie Messen können nicht stattfinden und müssen verschoben werden. Dies trifft nun auch die FeuerTrutz und IEX in Nürnberg. Geplant war, die beiden Messen erstmalig parallel im Juni 2020 stattfinden zu lassen. Und wir wären mit der FIT-Gruppe unter Leitung der BRANDSCHUTZALLIANZ mit einem Messestand vor Ort dabei gewesen. Doch aufgrund der weiteren Verbreitung von COVID-19, haben sich die Verantwortlichen dafür entschieden beide Messen zu verschieben.

Nun wird die führende internationale Fachmesse für vorbeugenden Brandschutz, FeuerTrutz, zum zehnten Mal vom 30. September bis 01. Oktober 2020 separat stattfinden. Ob neueste Produkte oder Lösungen – Experten und Sachverständige werden sich dann im Herbst dieses Jahres zum regen Austausch in Nürnberg treffen.

Die IEX wird erst im kommenden Jahr vom 23. bis 24. Juni 2021 parallel zur 11. FeuerTrutz in Nürnberg zum ersten Mal stattfinden. Damit geht die Leitmesse für industrielle Dämmstoffe und Isoliertechnik neue Wege und zeigt sich mit verändertem Konzept und neuem Format. Über 140 Austeller werden die große Bandbreite an Materialien und Verarbeitungsmöglichkeiten im Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz zeigen.

Im kommenden Jahr werden auch wir als FIT-Gruppe auf dem Stand der BRANDSCHUTZALLIANZ als Aussteller auf der FeuerTrutz mit dabei sein und freuen uns auf ein gesundes gemeinsames Wiedersehen!

Informationen zur IEX

Informationen zur FeuerTrutz