20. Januar 2022 |

Mit neuer Lagerpower ins Jahr 2022

Unser neues Lager

Im Rahmen unseres Bauprojektes der Standort-Zusammenlegung in Recklinghausen wurde auch die gesamte Lagerstruktur aller Vertriebsbereiche komplett erneuert und modernisiert. Mit Start des Jahres 2022 freuen wir uns sehr, dieses herausfordernde Projekt nach mehr als 5 Monaten Umbauzeit erfolgreich gemeistert zu haben.

Neben neuen Regalsystemen und neuen Bühnen- und Mehrgeschossanlagen, wurde auch der komplette Stapler-Fuhrpark runderneuert. Diese neue Lagerpower ermöglicht uns eine deutlich breitere und tiefere Lagerkapazität als zuvor und eine noch bessere Leistungsfähigkeit hinsichtlich Materialverfügbarkeit und Servicebelieferung von Baustellen.

In wenigen Wochen ist voraussichtlich auch das neue Logistik- und Verkaufsgebäude bezugsfertig, so dass dann auch der Vertriebsbereich Technische Isolierung von der Auerstraße in die Liebigstraße umziehen wird. Wenn es soweit ist, werden wir Sie hier selbstverständlich informieren.

Mit neuer Lagerpower ins Jahr 2022