21. März 2022 |

Wir haben es geschafft – Neubau vollendet

aktuelles_2022-03-03.jpg

Die Freude ist Riesengroß! Endlich sind wieder alle Vertriebsbereiche an einem Gemeinschaftsstandort vereint! Denn im vergangenen Monat konnten wir die neuen Räumlichkeiten unseres neuen Logistik- und Vertriebsgebäudes am Standort Liebigstraße beziehen. Neben unseren Vertriebs-Teams „Estrich-Fußbodenbau“ und „Putzsysteme-Trockenbau“, ist nun auch die gesamte Abteilung „Technische Isolierung“ von der Auer- in die Liebigstraße umgezogen.

Dank einer optimalen und perfekt organisierten Bauabwicklung unseres Generalunternehmers Kubitza & Raschka, konnten wir trotz zwischenzeitlicher Lieferengpässe und enormer Materialknappheit, erfreulicherweise unser Neubauprojekt in der geplanten Bauzeit von 9 Monaten fertigstellen. Für diese klasse Performance möchten wir dem gesamten Team von Kubitza & Raschka nochmals ein großes Kompliment aussprechen!

Jetzt fehlt nur noch der Umzug unseres IT- und Verwaltungsbereiches, der für Sommer diesen Jahres vorgesehen ist. Zuvor sind dafür allerdings noch einige Renovierungsarbeiten am Altgebäude notwendig. Sobald diese finalen Arbeiten abgeschlossen sind, werden wir die gesamte Standort-Zusammenlegung mit einer ordentlichen Einweihung gebührend feiern. Näheres erfahren Sie wie immer hier, unter „Aktuelles“.

Neubau vollendet